Sunday, December 13, 2009

09-12-13 - Entwurf Forderungen zur Klage gegen die US-Regierung in Interamerican Gerichtshof für Menschenrechte - Costa Rica

Willkommen! Ab j
etzt auch in Deutsch!
Diese Seite ist für die Dokumentation von Menschenrechtsverletzungen in den Vereinigten Staaten von Amerika gewidmet, insbesondere - Missbrauch durch weit verbreitete Korruption der Gerichte.
Dieser Text wurde durch die maschinelle Übersetzung erzeugt. Ich wäre für jeden, wäre ein besserer deutscher Sprache die Übersetzung der ursprünglichen englischen Fassung auf produzieren dankbar:

Entwurf
Ansprüche auf Beschwerde gegen die US-Regierung in Interamerikanische Gerichtshof für Menschenrechte
[]
Sheriff Lee Baca_ _ _ _ _ Attorney Richard Fine
1) US-Regierung erlaubte die laufenden falsche, willkürliche Inhaftierung von Richard Fine in Los Angeles, Kalifornien - ohne Gewähr, keine Überzeugung, keine Verurteilung. Rechtsanwalt Richard Fine, 70 Jahre, ehemaliger US-Staatsanwalt, gegen Korruption gerichtlichen Aktivist, ist in Einzelhaft gehalten, unter falschen Krankenhausaufenthalt, seit 4. März 2009, weniger als zwei Wochen nach dem 20. Februar 2009 Unterzeichnung durch den Gouverneur von Kalifornien, der um Verzeihung alle Richter für das fehlerhafte Verhalten von Richard Fine ausgesetzt.
US Secret Service _ _ _ _ _ _ _ _ _FBI
2) US-Regierung erlaubte die falsche, willkürliche Inhaftierung von Tausenden in Los Angeles, Kalifornien - der Rampart-FIP (Fälschlicherweise Inhaftierte Personen) - fast ausschließlich Schwarze und Latinos, ein volles Jahrzehnt, nachdem die weit verbreitete Korruption, die die falschen Überzeugungen und falsch geführt Verurteilung in den Rampart Skandal Untersuchung dokumentiert (1998-2000). Unwiderlegbare Beweise war in beiden Medien-Berichten, z. B.PSSFrontline - falsche Verhaftungen - und in den offiziellen Berichte der Regierung - zB Blue Ribbon Review Panel-Bericht (2006).
Superior Court of California - County of Los Angeles
3) US-Regierung nahm den 10 Millionen, die auf gleichen Schutz im Bezirk Los Angeles wohnte, und ließ die weit verbreitete Korruption der Superior Court of California, Los Angeles County - mit den besten Beweis der angeblichen Betrieb der Equity / Enterprise Track wurde in der Gericht:
Die LA Superior Court regelmäßig miteinander vermischt reale True Court Track Fällen, und eine Schein-Fällen und zu vertuschen, das Gericht verbarg die Laufzettel und keinen Zugang zu den gerichtlichen Akten. Die Richard Fine Fall wurde von der Schein-track - theEquity / Unternehmen Track:
a) "Equity" bezieht sich auf die Erkenntnisse aus einer Reihe von Fällen -, dass der vorsitzende Richter hielten sich in einem "Equity Court", die nicht unter Kalifornien oder US-amerikanischem Recht (und damit die Vergeblichkeit der Bemühungen um eine Disqualifikation)!
b) "Enterprise" - die Bezeichnung für ein solches Verhalten ist in Bezug auf RICO Unternehmen ..
Der beste Beweis für die Existenz der Equity / Enterprise Track at theCalifornia Superior Court, County of Los Angeles kam der folgenden Optionen:
a) Die Gebühren erhoben Equity / Unternehmen Track Fälle wurden als "Journal Entry" aufgeführt, und der Schreiber des Gerichts - John A. Clarke, und dem Vorsitzenden Richter des Gerichts - Charles McCoy, verweigerte die Antwort, wie die endgültige Benennung solcher"Journal Entry"-Fonds war.
b) Keine gültige und wirksame Anordnungen oder Entscheidungen wurden immer in Equity / Enterprise Trackcases ausgestellt, sondern nur "false auf ihren Gesichtern" Aufträge und Urteile. Dass die angebliche Grund, warum es keinen Haftbefehl und keine Reservierung Papiere für Richard Gut, und warum alle Aufträge und Entscheidungen in seinem Fall waren "false auf ihren Gesichtern war". [1] Diese Aufträge und die Urteile waren sie bezeichneten Art Kozinski Betrugsbekämpfung.
c) Keiner der vorsitzende Richter im Equity / Enterprise Track immer im Besitz einer gültigen Zuteilung Auftrag, und auch nach Bewegungen vor dem Vorsitzenden Richter, weigerte er sich, diese Zuteilung Befehle zu erteilen.
d) Auch wenn die Spezialität der Equity / Enterprise Track wurde geltend gemacht, die in Immobilien-und Finanzinstitut Betrug, [2] Das Ergebnis war immer - Betrug bei der Übertragung des Eigentums. [3] Das Gericht nie erteilt hat, gelten, wirksam, ehrlich Grant Deeds, weil keine Schrift von Hinrichtungen entweder ausgestellt wurden.
Der Betrieb des Systems der doppelten Länge - True Court Track vs Equity / Enterprise Track war die einzige plausible Erklärung für die Verweigerung des Zugangs zu den Laufzettel (California - Register der Aktionen) in Los Angeles County, Kalifornien.

4) US-Regierung diskriminiert werden, die 10 Millionen Einwohner von Los Angeles County, Kalifornien, in den letzten 3 Jahrzehnten - beginnend mit Sendungen von illegalen Drogen und deren Verteilung unter der Schirmherrschaft der CIA in den 1980er und 1990er Jahre, Aus-und Weiterbildung mit der Aberkennung des 10 Millionen, die in Los Angeles County leben die Rechte für:
a) faire und unparteiische Anhörung,
b) öffentliche Verhandlung bei der Strafverfolgung und
c) Nationale Gerichte zum Schutz der Menschenrechte und Rechte gemäß der amerikanischen Verfassung und die Änderungen zu.
5) US-Regierung entzogen Einwohner von Los Angeles County, Kalifornien das Recht auf Eigentum, aber auch Bewohner von San Bernardino County, Kalifornien, und vielen anderen Ländern, durch die Möglichkeit der Oberste Gerichtshof von Kalifornien, Los Angeles County Superior Court of California, San Bernardino County, und vielen anderen staatlichen Gerichten, in Immobilien Betrug neigen - auch in Absprache mit Finanzinstituten Betrug und Countrywide Bank of America Corporation.
[]See full size image
Ken Lewis, III
6) US-Regierung entzogen US-Bürger und viele andere auf der ganzen Welt des Eigentums, durch die enormen Verluste in der aktuellen wirtschaftlichen / Integrität der Krise - und auch unter Beschäftigten und Investoren welt-weit weiterhin zu unangemessenen Risiken durch ihre Weigerung, die Durchsetzung des Rechts auf große Finanzinstitute wie die Bank of America Corporation.

Wahrlich,
[]
Josef Zernik
I. Fußnoten
[1] Eine detaillierte Analyse einer Reihe von acht (8) falsch auf ihren Gesichtern Aufträge und Entscheidungen im Fall von Richard Fine.
09-10-23.List von acht (8) aufeinander folgenden Entscheidungen, oder ...
[2] Ähnliche finden - Routine Immobilien Finanzinstitut / Immobilien Betrug durch das Gericht auch in den benachbarten San Bernardino County, Kalifornien, wo die ehemaligen Vorsitzenden Richter des Gerichts wurde berichtet, wurden in zahlreichen solchen Fällen zu befassen gefunden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Isaac_Fine
[3] Equity / Enterprise Track: Beispiel für Betrug bei der Übertragung der Titel von der LA Superior Court, wie hoch dekoriert FBI-Veteran meinte. Der Betrug war in diesem Fall in Absprache mit Countrywide und die Bank of America Corporation.
http://inproperinla.com/07-12-17-grant-deeds-wedick-s-opinion-s.pdf
II. Vorangegangenen Mitteilungen in dieser Zeichenfolge
Bei 13:09 13/12/2009, you wrote:
Die Organisation Amerikanischer Staaten. Es ist die einzige internationale Gericht, das jeden Anschein zuständig ist.
III. CC
  • Prof Richard Posner, University of Chicago Law School - als Antrag auf Einleitung von Korrekturmaßnahmen.
  • Jura-Fakultät
  • James C Duff, Direktor, Sekretariat der US-Gerichten
  • Glenn A Fine, Generalinspektor, US Dept of Justice - als Zusatz zu Beschwerde über weit verbreitete Korruption der Justiz in Los Angeles County, und die Verweigerung von FBI und US-Justizministerium leitenden Angestellten bis zu entsprechen Equal Protection, bietet statt betrügerische Antworten Anfragen vom US-Kongress.
  • Weitere Inspector Generals - als Zusatz zu Beschwerden über die weit verbreitete Korruption im Los Angeles County, und die Weigerung der US-Regierung, das Gesetz durchzusetzen.
  • Mark J. Sullivan, Director, US Secret Service: Wie einen Antrag auf Untersuchung gemäß der US-Geheimdienst Leitbild und experimentellen primären Zuständigkeit - bei der Wahrung der Integrität des Finanzsystems - vor allem - große Computer-Systeme.
  • NavanNaethem Pillay, UN-Hochkommissarin für Menschenrechte
  • Nout Wellink, Vorsitzender, Basel Accords Ausschuss
  • Lee Baca, Los Angeles Sheriff, wie eine Wiederholung Antrag an die Optionsscheine von HF-und NR1-Zugang - zu inspizieren und zu kopieren.
  • Chines Botschafter in den USA - seit dem chinesischen Volk sind wahrscheinlich die größten Verluste hinnehmen - beraubt Einsparungen erworben durch jahrzehntelange harte Arbeit - als Folge der US-Regierung Rücksichtslosigkeit in der Verordnung von Finanzinstituten.
IV. The Usual
[][]
IN KÜRZE - Kozinski müssen zurücktreten!
[][]
"Dieser Fall nachweisen, dass das FBI alle Vorwürfe der Justiz Korruption energisch verfolgen wird, wie die öffentliche Korruption Verletzungen gehören zu den schwersten aller kriminellen Verhaltens und können den Stoff einer demokratischen Gesellschaft sind, reißen sollte", sagte John F. Pikus, Special Agent Leiter der Abteilung Albany, in eine vorbereitete Anweisung.

No comments: