Sunday, December 28, 2014

2014-12-28 GERMANY: Anonymous Berlin claims that Merkel is compromised by US agencies to support US actions in Ukraine...

2014-12-28 GERMANY: Anonymous Berlin claims that Merkel is compromised by US agencies to support US actions in Ukraine...
=======================================================
Anonymous
Citizens from Germany! We are Anonymous! Many of you believe that CIA has received some seriously damaging information about Chancellor Merkel by wiretapping her cellphone, and now blackmails her, forcing Chancellor to adopt an explicitly pro-American stance in Ukrainian issue. However we have got access to evidence that Merkel stroke a deal with Obama in exchange for an opportunity to make use of technical capabilities of US intelligence services against her opponents in Germany. US defense attaché in Berlin colonel Gregory Broecker, in his letter to Chancellor's advisor on foreign and security policy Christoph Heusgen confirms that US is ready to honor the agreements reached previously by Merkel and Biden. A few days after the letter was received, German prosecutors dismissed the wiretapping case as unsubstantiated. You can only guess, how many Merkel's political opponents have come to the attention of American secret services. We warn the government of Germany! You will not be able to conceal your criminal activities from your people! Anonymous is watching you! No one will go unpunished! This is not a threat. It is a promise.
r cellphone, and now blackmails her, forcing Chancellor to adopt an explicitly pro-American stance in Ukrainian issue. However we have got access to evidence that Merkel stroke a deal with Obama in exchange for an opportunity to make use of technical capabilities of US intelligence services against her opponents in Germany. US defense attaché in Berlin colonel Gregory Broecker, in his letter to Chancellor's advisor on foreign and security policy Christoph Heusgen confirms that US is ready to honor the agreements reached previously by Merkel and Biden. A few days after the letter was received, German prosecutors dismissed the wiretapping case as unsubstantiated. You can only guess, how many Merkel's political opponents have come to the attention of American secret services. We warn the government of Germany! You will not be able to conceal your criminal activities from your people! Anonymous is watching you! No one will go unpunished! This is not a threat. It is a promise.
Like ·  · 

2014-12-28 RUSSIA: Anonymous - US attempting a Ukranian style "revolution" in mid January 2015

2014-12-28 RUSSIA: Anonymous - US attempting a Ukranian style "revolution" in mid January 2015
==============================================================
Developments in Cold War 2.0 promise to make 2015 an "interesting" year!
Durchgesickert: Amerikaner planen für 15. Januar Putsch in Moskau. Die russische Hauptstadt soll nach den Vorstellungen Washingtons genauso brennen, wie der Maidan in Kiew. Die US-gelenkte "russische" Opposition rundum den eher unbeliebten Alexej Nawalny und Boris Nemzov plant für den 15.01.2015 eine Demo nahe des Kreml in Moskau, welches dann nach dem "Vorbild" des gewaltsamen Maidan-Umsturzes ablaufen soll +++ Die westliche Presse zittert bereits vor Vorfreude +++ Der Name für den "russischen Maidan" ist auch bereits vorbereitet und soll "EuroManezhka" heißen. Benannt nach dem Manezhnaya-Platz rund 100 Meter neben dem Roten-Platz am Kreml - auch genannt "Manezhka" +++ Ganz nach dem US-gelenkten "Vorbild" des "EuroMaidan" in der Ukraine! Absolut die gleiche Handschrift, die gleichen Regisseure! +++
+++ Doch Russland ist mehr als nur gewarnt und weiß genauensten Bescheid um die Mühe der US-Geheimdienste Chaos in der Russischen Föderation organisieren zu wollen +++
+++ Die sog. "russische" Opposition ist in Russland unbeliebt und nicht vom Volke getragen, vorallem nicht nach den tragischen Ereignissen in der Ukraine während des US-finanzierten Maidan-Umsturzes! +++ Diese "oppositionellen" Gruppierungen werden auf mehrere Zehntausend geschätzt - und die in einem 150.000.000 Einwohner-Staat +++ Es ist bekannt, dass diese Gruppierungen direkt aus der US-Botschaft in Moskau "unterstützt" werden +++ Doch Russland hat seine Warnung bereits ausgesprochen, dass man kein Chaos und Radikalismus dulden wird und mit aller Härte des Gesetzes bestrafen werden wird! +++
+++ Hintergrund der Stimmungsmache:
Tausende Teilnehmer hatten sich zu einer Demonstration anlässlich des Urteils gegen den Kreml-Kritiker Alexej Nawalny angemeldet. Dann verschwand die Seite aus dem Netz. Die russische Internetaufsicht Roskomnadsor teilte mit, die Seite sei auf Anordnung der Generalstaatsanwalts blockiert worden, weil sie eine "ungenehmigte Massenkundgebung" beworben habe.
Die Seite hatte für den 15. Januar 2015 zu einer Versammlung aufgerufen, um das erwartete Urteil gegen Nawalny zu "besprechen". Zur Zeit der Sperrung in Russland hatten sich etwa 12.000 Nutzer auf der Seite angemeldet. Sie war am Sonntag nur noch im Ausland abrufbar.
In einem aktuell laufenden Gerichtsprozess werden Nawalny und seinem Bruder Oleg Untreue und Diebstahl vorgeworfen. Für Oleg Nawalny fordert die Staatsanwaltschaft acht Jahre Haft. Sie sollen von zwei Firmen, darunter einer Tochter des französischen Kosmetikkonzerns Yves Rocher, durch überhöhte Rechnungen 30 Millionen Rubel (rund 400.000 Euro) veruntreut haben. Dabei sei es auch um Geldwäsche gegangen. Für Alexej Nawalny fordert die russische Staatsanwaltschaft eine zehnjährige Haftstrafe.
+++ Kurze Anmerkung am Rande:
Erst vor kurzem haben investigative Journalisten aufgedeckt, dass der sog. "Kremlkritiker" und "Antikorruptionsaktivist" Nawalny in einem sehr teuren Penthouse mitten in Moskau wohnt, welches weit über 10.000 Euro an Miete pro Monat kostet! Angeblich bezahlt aus dem Geld, welches der "Kremlkritiker" Nawalny als Blogger verdiene.
[Wer das glaubt wird natürlich seelig!]
+++ Hingewiesen sei auch auf folgendes:
Alexej Nawalny wird auch von russischen Rechtsradikalen-Gruppen unterstützt, die auf wenige Tausend geschätz werden, aber gewatbereit und als radikale eingestuft werden - Radikale Gruppen, die praktisch in jedem Land zu finden sind. Dabei bedient sich Nawalny öfters und gerne rechtspopulistischer Losungen, wie die "Ausländer fressen unsere Jobs" und "Hört auf den Kaukasus zu ernähren" usw. +++ Er versucht sich patriotisch zu geben, ist aber im Großen und Ganzen eher nationalistisch bis rechtsradikal einzustufen! +++
+++ Radikale Komponente kleinerer "Nazi-Gruppen":
Vermutet wird eben, dass die US-Lenker hinter Nawalnys-Gruppe, vorallem auf diese radikalen russischen Nazi-Gruppen als Kampfbrigade während der vorbereiteten Proteste setzen könnten - ähnlich wie dies in der Ukraine der Fall war, mit den Rechtsradikalen des "Rechten Sektors", "Una-Unso", "Trisub" und Radikalen der "Swoboda"-Partei von Oleg Tjagnibok +++ Diese Gruppierungen sind in Russland eine absolute Minderheit von wenigen Tausenden Radikalen und nicht vom Volk unterstützt, aber eben sehr radikal und aggressiv! Genauere Zahlen gibt es nicht - aber die Schätzung geht von 3.000 - 5.000 rechtsradikalen Nationalisten in Moskau und St. Petersburg aus - den beiden größten Metropolen!
Wenn man jetzt die Anzahl dieser rechtsradikaler Nationalisten in Moskau und Sankt Petersburg mit der summierten Einwohnerzahl der beiden Metropolen von insg. rund 18.000.000 Menschen vergleicht, ist sie verschwindend gering - Jedoch ist deren Organisationsgrad und Aggressivität nicht zu unterschätzen!
Es ist bekannt, dass einige kleinere Gruppen russischer Rechtsradikaler auf Seiten der ukrainischen Rechtsradikalen des "Rechten Sektors" und ukra-faschistischer Söldner-Bataillone "Asow" & "Aidar" gegen den Antifaschistischen Widerstand im Donbass kämpfen. Diese Anzahl wird auf 150-300 geschätzt, darunter auch rund 100-150, die auch schon auf dem Maidan-Platz während des Maidan-Umsturzes teilgenommen haben - auf der Seite der ukrainischen Rechtsradikalen & Maidan-Radikalen!
+++ Aggressive Komponente der "Ultras":
Dazu gibt es auch mehrere nationalistische Hooligan-Kamfptruppen von wenigen Hundert Ultras, ähnlich wie in der Ukraine, die immer wieder für Ausschreitungen und Zwischenfälle vor und nach Fussballspielen sorgen! In der Ukraine sind es vorallem die Hools & Ultras von Dynamo Kiew, Dnjepr Dnepropetrovsk, Metallist Charkow, Chernomorez Odessa und Karpaty Lvov +++ In Russland sind es eben die Hools & Ultras von Zenit St.Petersburg und Spartak Moskau, aber auch einigen anderen Fußballvereinen der russischen Premierliga +++ Die Anzahl der Hooligans kann zwar auf rund 10.000 in Russland geschätzt werden - Man geht jedoch von rund 2.000-3.000 Ultras mit nationalistischem Hintegrund aus! Frage wird auch sein, wie viele dieser "Nationalisten" überhaupt einem Aufruf pro-amerikanischer Kräfte folgen werden - Die Aggressivität dahinter, darf jedoch nicht unterschätzt werden! +++ Deshalb wird auch die Beimischung dieser Komponente, ähnlich wie in der Ukraine, für ewahrscheinlich gehalten! +++ Diesen Hintergrund darf man eben auch nicht ungeachtet lassen!
+++ Komponente "Einschleusung":
Es ist jedem ersichtlich, dass auch die Gefahr eingeschleuster oder durchgesickerter ukrainischer Nationalisten und Anhängern des rechtsradikalen ukrainischen "Rechten Sektors" nicht ausgeschlossen werden kann! Das ist eine Komponenten auf die US-Maidan-Organisatoren wohl durchaus setzen werden, vorallem wenn man sich, die hohe Zahl der Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine nach Russland in Höhe von 1.000.000 Menschen, sowie den bis zu 5.000.000 ukrainischen Gastarbeitern in Russland, vor die Augen führt! Die Ukrainer und Russen sind weder optisch noch sprachlich oder kulturell von einander zu unterscheiden.
Millionen von Ukrainern, die in Russland leben, zählen sich mittlerweile als Russen - vorallem mit dem Hintergrund, dass man in Russland nie einen Unterschied zwischen Russen, Ukrainern oder Weissrussen gemacht hat, und in Zukunft auch nicht machen wird!
Nur die eingeschleusten Radikalen & Rechtsradikalen, egal welcher Nationaliät, müssen eben jetzt gut gefiltert werden - was in jedem Land eine schwierige Aufgabe ist!
Westliche Presse zittert bereits vor Vorfreude:
Like ·  · 

2014-12-28 UK under the Greater Depression

2014-12-28 UK under the Greater Depression
===================================
According to official figures from the government’s Family Food report, the poorest 10 percent of the UK population – around 6.4 million people – aren’t eating enough food to maintain their body weight.
RT.COM

2014-12-28 US: Protest continues

2014-12-28 US: Protest continues
==========================
A wave of peaceful protests, aimed at denouncing police violence, swept across the US on Saturday, with the number of protesters peaking in Los Angeles, where there...
RT.COM

2014-12-28 Another missing Asian flight!!!

2014-12-28 Another missing Asian flight!!!
=================================

2014-12-28 US: Ongoing protest

2014-12-28 US: Ongoing protest
===========================
[via Occupy Wall St.]
This is why we marched today for Akai Gurley:
Akaila Gurley will now grow up fatherless because the ‪#‎NYPD‬ fatally shot and killed her Dad.
The #NYPD routinely sends patrols into the stairwells of housing projects, armed and dangerously incompetent. Officer Liang discharged his pistol "accidentally" into a darkened stairwell, shooting Akai Gurley as he descended the stairs which he was using because the elevator was not working in his building.
Instead of immediately calling an ambulance, Liang chose to contact his union rep first while Akai lay dying.
‪#‎BlackLivesMatter‬
to read more about the case please go here:
http://bit.ly/akaigurley

2014-12-28 Working in the office

2014-12-28 Working in the office
======================
Like ·  · 

2014-12-28 US: Back burner civil war

2014-12-28 US: Back burner civil war
==============================
More on police coup in NYC
By Hiroyuki Hamada
NYPD vs the People vs Neocolonialism 
The rebellious statements made by the police representatives against the mayor of NYC and the people--Blacks and their supporters--reflect an alarming tendency of the militarized domestic police force gaining a destabilizing power. It can be seen as a part of the domestication of colonial foreign policies as well as an expansion of violence and discrimination committed against Blacks and their communities for generations.
http://org2.salsalabs.com/dia/track.jsp…

2014-12-27 US: Back burner civil war - police mutiny in NYC

2014-12-27 US: Back burner civil war - police mutiny in NYC
==============================================
NEW YORK (AP) — Thousands of police officers from across the nation packed a church and spilled onto streets Saturday to honor Officer Rafael Ramos as a devoted...
HUFFINGTONPOST.COM

2014-12-28 PALESTINE!

2014-12-28 PALESTINE!
====================
sts called it Ziad Abu Ein village. Israeli soldiers surrounded the place and attacked the activists whom wree supported by Israeli and international activists.
اعلن نشطاء المقاومة الشعبية في جنوب الضفة الغربية عن تشييد قرية مناهضة للاستيطان قرب تجمع "غوش عتصيون" الاستيطاني المقام على اراضي بيت لحم والخليل.
وقال منسق لجنة الدفاع عن الخليل هشام شرباتي أن تشييد القرية يأتي كنوع من ممارسة السيادة من قبل شعبنا على أرضه وهذا حق له وكذلك تخليدا لروح الشهيد زياد أبو عين الذي حملت القرية اسمه مؤكدا أن الشعب الفلسطيني لن يبخل ببذل الغالي والرخيص دفاعا عن أرضه حتى رحيل آخر جندي ومستوطن عن هذه الأرض.
ورفع النشطاء الفلسطينيين الذين انضم اليهم متضامنون أجانب وإسرائيليون علم فلسطين، وصور رئيس هيئة مقاومة الجدار والاستيطان الوزير الشهيد زياد أبو عين فيما حاصرت قوات كبيرة من الجيش الاسرائيلي النشطاء وقامت بالاعتداء على النشطاء الفلسطينيين.

2014-12-28 US: Back burner civil war

2014-12-28 US: Back burner civil war
==============================
A picture worth a thousand words...
Today in East New York: Marchng for Justice for Akai Gurley
to read more about the case please go here:
http://bit.ly/akaigurley

2014-12-28 US: Back burner civil war - NYC under police coup

2014-12-28 US: Back burner civil war - NYC under police coup
===================================================
GLENDALE, Queens (PIX11) — Thousands of NYPD officers and police from across the country turned their backs to an outdoor screen as Mayor Bill de Blasio eulogized...
PIX11.COM

2014-12-28 US: NYC under a police coup

2014-12-28 US: NYC under a police coup
=================================
The relationship between police and the civilian authorities in large US cities (e.g., Chicago, Los Angeles) was always problematic. But today, the situation in BBYC is the first where police is in open mutiny against the civilian authorities of the city.
“The police union chief instructed his members to impose a martial law-type policing regime on the city.” When Police Benevolent Association chief Patrick Lynch said New York Mayor Bill de Blasio...
FILMSFORACTION.ORG|BY GLEN FORD

2014-12-28 ISRAEL: Under control of the junta

2014-12-28 ISRAEL: Under control of the junta
======================================
A TV investigative reporting documentary details actions of the Shin Bet in intelligence gathering on the Jewish exterme right, including having a Shin Bet tempt a married man to have sex with a woman, videotape it in order to blackmail him, having an undercover agent marry the daughter of a right wing extremist.
With it, the Shin Bet keeps a blind eye on extremist Jewish right wing violence.

2014-12-27 ISRAEL: Demonstrations against evictions by a tycoon

2014-12-27 ISRAEL: Demonstrations against evictions by a tycoon
================================================
Residents of Givat Amal protest against their planned eviction this Monday, after the state sold the land of their neighborhood to a tycoon.
הלילה אש בגבעת עמל.
צילום: שלומית כרמלי
Like ·  · 

2014-12-27 ISRAEL: Demonstrations against evictions by a tycoon

2014-12-27 ISRAEL: Demonstrations against evictions by a tycoon
================================================
Residents of Givat Amal protest against their planned eviction this Monday, after the state sold the land of their neighborhood to a tycoon.

2014-12-28 AFRICA: Coups and extortion by France in former French colonies

2014-12-28 AFRICA: Coups and extortion by France in former French colonies
==================================================
Did you know many African countries continue to pay colonial tax to France since their independence till today! When Sékou Touré of Guinea decided in 1958 to get out of...
WWW.SILICONAFRICA.COM